Lena - Tierärztin Dr. Martina Kuntze, Kleintierpraxis - Tierarzt Düren

Nachmittag:
ohne Termin!
Mo., Di., Fr.:
17.00 - 19.00 Uhr
Do.:
17.00 - 20.00 Uhr
Sprechzeiten:       Vormittag:                    Nachmittag:
                          nur mit Termin!            ohne Termin!
                          Mo. - Fr.:                      Mo., Di., Fr.:
                          9.00 - 11.30 Uhr            17.00 - 19.00 Uhr
                                                             Do.:
                                                             17.00 - 20.00 Uhr
                          
                      
                         


Der Einlass
endet etwa
15 min. vor
Ende der
Sprechstunde!

Direkt zum Seiteninhalt

Lena

Lena
Lena gehörte der Tierärztin Dr. Martina Kuntze.
Sie kam zu mir im November 2003. Sie war damals schätzungsweise mindestens 1 ½ Jahre alt.
Sie war ein typischer Podenco-Mischling:
Lieb und freundlich, aber auch eigensinnig und, was das Gehorchen anging, schon mal ein wenig ignorant. Für Leckerchen hat sie ziemlich alles getan und bis zum Schluss war Kaninchen jagen ihre Leidenschaft. Mit viel Konsequenz und Aufmerksamkeit war es aber möglich, sie trotzdem frei laufen zu lassen und unter Kontrolle zu halten. Dabei hat es mir unendlich geholfen, dass wir beide bis zum Schluss in Gustis Hundeschule waren.

In jungen Jahren hat es Lena sehr viel Spass gemacht, dort mit mir zu trainieren und Agility war ihre Leidenschaft. Gegen Ende ihres Lebens war natürlich nicht mehr viel action möglich, aber es tat ihr gut, sich ab und zu nochmal konzentrieren zu müssen und ihr altes Köpfchen ein bisschen anzustrengen.

Dr. Martina Kuntze:
"Leider musste ich Lena im August 2018 gehen lassen. Es ist mir unendlich schwer gefallen, aber das Leben wurde ihr zur Last und sie sollte auf keinen Fall leiden!
Lena war mein allererster Hund! Sie fehlt mir heute noch und wird immer einen riesigen Platz in meinem Herzen haben!"

»Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein.“
(Saint-Exupéry)
Zurück zum Seiteninhalt