Dr. Kuntze - Tierärztin Dr. Martina Kuntze, Kleintierpraxis - Düren - Birkesdorf

Nachmittag:
ohne Termin!
Mo., Di., Fr.:
17.00 - 19.00 Uhr
Do.:
17.00 - 20.00 Uhr
Sprechzeiten:       Vormittag:                    Nachmittag:
                          nur mit Termin!            ohne Termin!
                          Mo. - Fr.:                      Mo., Di., Fr.:
                          9.00 - 11.30 Uhr            17.00 - 19.00 Uhr
                                                             Do.:
                                                             17.00 - 20.00 Uhr
                          
                      
                         


Der Einlass
endet etwa
15 min. vor
Ende der
Sprechstunde!

Direkt zum Seiteninhalt

Dr. Kuntze

Die Praxisinhaberin ist Frau Dr. Martina Kuntze, geboren 1964 in Essen.
Das Studium der Veterinärmedizin absolvierte ich in Gießen und wurde dort 1993 im Strahlenzentrum der Justus-Liebig-Universität promoviert.
Meine Praktika machte ich in England, wo den Studenten die Möglichkeit gegeben wird, schon sehr frühzeitig eigenständig und verantwortungsvoll zu arbeiten.
Nach dem Studium absolvierte ich eine eineinhalbjährige Assistenzzeit in der Kleintierpraxis Dr. Grisko in Düren.

Seit 1996 führte ich regelmäßig selbstständige Urlaubs- und Schwangerschaftsvertretungen in diversen Tierarztpraxen durch.

Nachdem ich über mehrere Jahre fast ganz Deutschland bereist und die unterschiedlichsten Praxen kennengelernt habe, beschloss ich, meine eigene Praxis zu gründen.

Im März 2002 gründete ich meine eigene Tierarztpraxis in Düren.
Meine Hündin Brownie begleitet mich jeden Tag in die Praxis.
Brownie
Brownie
Bei meiner tierärztlichen Tätigkeit ist mir besonders wichtig, dass der Tierbesitzer umfassende Informationen über den Gesundheitszustand seines Tieres erhält und somit fähig ist, möglichst in jedem Lebensalter seines Tieres dessen unterschiedliche Ansprüche zu befriedigen und die Gesundheit seines Tieres aufmerksam beobachten und interpretieren zu können!

Sollten sie also Fragen jeglicher Art, Ihr Tier betreffend, haben, so scheuen Sie sich bitte nicht, sich an mich zu wenden! Denn nur ein gut informierter Tierbesitzer kann auch ein guter Tierbesitzer sein!
Dr. Martina Kuntze
Zurück zum Seiteninhalt