Lexy - Tierärztin Dr. Martina Kuntze, Kleintierpraxis - Tierarzt Düren

Nachmittag:
ohne Termin!
Mo., Di., Fr.:
17.00 - 19.00 Uhr
Do.:
17.00 - 20.00 Uhr
Sprechzeiten:       Vormittag:                    Nachmittag:
                          nur mit Termin!            ohne Termin!
                          Mo. - Fr.:                      Mo., Di., Fr.:
                          9.00 - 11.30 Uhr            17.00 - 19.00 Uhr
                                                             Do.:
                                                             17.00 - 20.00 Uhr
                          
                      
                         


Der Einlass
endet etwa
15 min. vor
Ende der
Sprechstunde!

Direkt zum Seiteninhalt

Lexy

Lexy war eine Australian-Shepherd-Hündin, geboren 2004. Seit Anfang 2006 war ihr Frauchen die Tierarzthelferin Gusti Wolff. Lexy gehörte mit zu ihrer Familie und war in der Hundeschule ihre Partnerin und ihr Vorführhund.

Gusti Wolff:
"Wir mussten Lexy am 02.08.2018 gehen lassen und wir haben uns ein Jahr lang schwer getan, sie als aktiven Praxishund von der Website zu nehmen. Aber so langsam...
Sie ist und bleibt in unseren Gedanken! Wer Lexy gekannt hat, weiss, wie sehr sie uns fehlt und sie wurde von Vielen wegen ihres lieben Wesens gemocht.
In der Hundeschule war sie geduldig mit den Kleinen, durchsetzungsfähig bei den jungen Wilden, aber dabei immer souverän und überlegt. Sie war bis zum letzten Tag gerne dabei und hat mit der Zeit ihre Aufgaben an Fenja abgegeben. Und auch da hat sie ihre Aufgabe hervorragend gemeistert! Fenja hätte sich keine bessere Lehrerin wünschen können. Die Beiden waren ein gutes Team und wenn Lexy das Gefühl hatte, dass etwas nicht rund läuft, hat sie helfend eingegriffen. Für mich und für die Hundeschule ist Lexys Fehlen ein grosser Verlust, auch wenn Fenja die Lücke langsam schliesst."


Zu Lexy und unseren Gefühlen:
"So lange wir leben,
werden auch sie leben!
Wenn wir uns erinnern,
können wir sie sehen.
Und dann wissen wir,
sie laufen neben uns
wie in alten Zeiten!"
Zurück zum Seiteninhalt