Gloria - Tierärztin Dr. Martina Kuntze, Kleintierpraxis - Tierarzt Düren

Nachmittag:
ohne Termin!
Mo., Di., Fr.:
17.00 - 19.00 Uhr
Do.:
17.00 - 20.00 Uhr
Sprechzeiten:       Vormittag:                    Nachmittag:
                          nur mit Termin!            ohne Termin!
                          Mo. - Fr.:                      Mo., Di., Fr.:
                          9.00 - 11.30 Uhr            17.00 - 19.00 Uhr
                                                             Do.:
                                                             17.00 - 20.00 Uhr
                          
                      
                         


Der Einlass
endet etwa
15 min. vor
Ende der
Sprechstunde!

Direkt zum Seiteninhalt

Gloria

Hallo!

Mein Name ist Gloria und ich bin eine Kurzhaardackel-Hündin, geboren im Juni 2018.
Auch ich werde hier als Praxishündin bezeichnet; aber eben auch nur, weil ich über Tag, so wie Fenja, Brownie und Henriette mit in die Praxis kommen darf!

Mein Frauchen ist die Tierarzthelferin Clarissa Roth.
Seit 2019 vervollständige ich ihre Familie mit den 3 Katzen, anfangs zusammen mit meiner Dackelfreundin Jule, inzwischen mit meiner Dackelfreundin Henriette. Wir verstehen uns alle sehr gut und ich habe mal richtig neuen Wind in die Bude gebracht!
Auch ich gehe gerne mit Frauchen in die Hundeschule (Gustis Hundeschule): Da habe ich den letzten Schliff bekommen und so mancher Hund kann erblassen wegen meines Könnens!

Meine Lieblingshobbys:
Buddeln auf der Wiese und im Katzenklo! Gerne versuche ich, die grossen Raben zu jagen oder schneller auf das Sofa zu springen, als die Katzen.
Am Liebsten werfe ich Mutti morgens aus dem Bett oder kuschele abends mit ihr auf dem Sofa, um mich von dem anstrengenden Tag (s.o.) zu erholen.
Zurück zum Seiteninhalt